100 Jahre TSV -abgesagt-

Absage des Festes zum 100-jährigen Bestehen des TSV Delliehausen

Liebe Sportsfreunde und Mitglieder des TSV,

nach der Niedersächsischen Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus vom 17.04.2020, welche am 20.04.2020 in Kraft getreten ist, sind Großveranstaltungen bis einschließlich 31.08.2020 untersagt worden. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand des TSV Delliehausen e. V. zusammen mit dem für das Fest gebildeten Ausschuss entschlossen, die Feierlichkeiten zum 100- jährigen Bestehen abzusagen und auf einen späteren Termin zu verschieben. Das Fest hätte am 04.09.2020 und 05.09.2020 stattfinden sollen. Ein Ausweichtermin steht bisher noch nicht fest. Sobald ein solcher gefunden wurde, wird der TSV hierüber entsprechende Informationen veröffentlichen.  

Wir bitten um Euer Verständnis.

Sofern möglich wird der TSV im September die jährlich stattfindenden Highland Games veranstalten, welche dieses Jahr aufgrund des Festes nicht stattgefunden hätten. Der Vorstand wird dazu sobald möglich weitere Informationen mitteilen. Zunächst ist allerdings abzuwarten, wie sich die Lage rund um das Corona-Virus entwickelt.

Der Vorstand

Delliehausen, 20.04.2020